Der Norden strickt

zwischen den Meeren

Unsere Aussteller

Hier erfahrt ihr wer alles dabei ist!

 

Endlich ist es soweit, die Anmeldungen sind fertig ;-)


Hallo ihr lieben,

mir ist da gerade was eingefallen. Ich hab in den Anmeldungen vergessen zu schreiben das ihr mir bitte eure Gewerbeanmeldung mit schickt!!

Es geht nicht darum das ich euch nicht glaube oder euch kontrollieren möchte, sondern einfach darum:

Sollte der Zoll oder das Ordnungsamt kommen, kann ich den Ordner zücken und sagen hier ist alles in Ordnung. Mit den netten Herren oder Damen eine Runde laufen und alles ist gut. So müsst ihr nicht gestört werden!

Also das ist auch ganz in Eurem interesse !!!

Anmeldeformular%201.pdf


Bis 28.2.2019 habt ihr Zeit euch anzumelden ;-)


Hier kommen nun nach und nach die Aussteller:

Ovillo

Mit meinem Mann und unserem Sohn wohne ich in einem Ortsteil von Lemgo. Hier genießen wir die
Ruhe (ohne Auto ist man hier allerdings aufgeschmissen) und hier kann ich meine Farbideen auf die
Garne umsetzen.

Seit April 2013 besteht mein Unternehmen „Ovillo“ (= span. Knäuel).
Meine Färbungen sind mehrfarbig, changierend, in Farbabstufungen als auch in Uni gefärbt.

Eine schöne Herausforderung ist das Färben nach Kundenwunsch. Nach einer Vorlage zu arbeiten, das ist nicht immer einfach, denn der exakte Farbton
muss getroffen werden. Das macht aber den Reiz des Färbens aus und fordert mich immer wieder meinen Farben das bestmögliche Ergebnis heraus zu locken.

Neben meinen handgefärbten Garnen gibt es bei Ovillo selbstgearbeitete Maschenmarkierer und Strick- und Häkelnadeln von der Firma LYKKE.

Viele liebe Grüße von
Corinna

https://www.facebook.com/OvilloWolle/

www.ovillo-wolle.de